Die Wahllokale sind geöffnet. Sie haben jetzt bis um 18:00 Uhr die Möglichkeit, Ihre Stimmen zur Wahl der Gemeinderäte, des Samtgemeinderates und des Kreistages abzugeben.
Machen Sie von Ihrem Wahlrecht Gebrauch und beteiligen Sie sich auf diese Weise aktiv am demokratischen Prozess!
Ich kandidiere für den Samtgemeinderat (Listenplatz 1, Wahlbereich I Innenliste Tostedt), den Gemeinderat Tostedt (Listenplatz 2) und den Kreistag (Listenplatz 3).
Ansonsten gilt selbstverständlich: Alles auf GRÜN!
Kommunalpolitik ist keine Bundes- oder Landespolitik!
Die GRÜNEN in der Samtgemeinde Tostedt sind ein engagiertes Team, dass sich für die Menschen vor Ort, deren Belange und Bedürfnisse aktiv einsetzt und insbesondere sehr großen Wert auf Transparenz und Bürgerbeteiligung legt.
Wir haben in den letzten Jahren schon viel bewegt.
Wir wollen noch mehr bewegen!
Wählen Sie den Wechsel!
Durchbrechen Sie mit Ihrer Stimme für GRÜN die veralteten und zum Teil gar über Jahrzehnte festgefahrenen Strukturen eines konservativen Politikstils in der Samtgemeinde Tostedt!
Für eine zukunftsorientierte Kommunalpolitik!
Für eine Politik von Menschen für Menschen!
Hinterlasse einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.